Michael Wanker

Digitale Bühne – Auftritt und Wirkung

(4 Kundenrezensionen)
1.500,00 inkl. MwSt.
Auswahl zurücksetzen

Auf einen Blick

60-minütiges Webinar zur Optimierung der eigenen Präsenz vor der Webcam.

Dauer

Weniger als 1 Tag

Level

Anfänger

Ort

Termine

Termine nach Absprache

Typ

Webinar

Zielgruppe

Jeder, der vor der (Web-)Kamera überzeugen möchte

Details zum Training

Webinar zur Optimierung der eigenen Präsenz vor der Webcam

Die digitale Bühne wird immer wichtiger: ob Home-Office Konferenzen oder WHO Tagungen, Projektpitches oder Kampagnen-Präsentationen.

Präsentatoren, Führungskräfte und Keynote Speaker stellt das vor neue Kommunikationsherausforderungen – Performance im virtuellen Raum.

“Can you hear me?” und der irritierte Blick in die Kamera ist nur einer von vielen Momenten, die den eigenen Auftritt und seine Wirkung auf andere unmittelbar beeinflussen. Der direkte Kontakt im persönlichen Aufeinandertreffen wird durch einen technischen Kanal ersetzt, der verstanden und bespielt werden will, um zukünftig einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und vor der (Web-)Kamera präsent und überzeugend zu agieren. Hierbei gilt es, einige an die digitale Herausforderung angepasste Bühnenpräsenz-Regeln zu beachten, die im Seminar “Herausforderung digitale Bühne” vermittelt werden.

Agenda

Webinar: 60 Minuten (Vortrag inkl. Q&A)

Ergebnisse

Sie bekommen konkretes Handwerkszeug vermittelt und werden bei der nächsten Online Konferenz authentisch und präsent bei gleichzeitig souveränem Umgang mit der Technik überzeugen.

Lerneffekt

100 %

Lernerfahrung

100 %

Praxis

80 %

Passgenauigkeit

100 %

Methodenvielfalt

95 %

Arbeitsunterlagen

80 %

Bewertung

Lerneffekt

100 %

Lernerfahrung

100 %

Praxis

80 %

Passgenauigkeit

100 %

Methodenvielfalt

95 %

Arbeitsunterlagen

80 %

Reviewed by 0 customer(s)

Sortieren nach

  • Avatar

    Anonymous

    Michael macht seine Authentizität aus. Man nimmt Michael ab, was er sagt, und das macht er auf sehr sympathische Art und Weise. Jeder Teilnehmer “fühlte” sich nach dem Training besser. Es ist für jeden geeignet! Egal, ob Einzel- oder Gruppentraining. Egal, ob fortgeschrittener Speaker oder nervöser Anfänger. Super sind eigentlich Gruppen, in denen beides vorhanden ist. Jeder wird mit “mehr” aus dem Training herausgehen.

    Oktober 5, 2020
  • Avatar

    Anonymous

    Michael kann sich an die unterschiedlichsten Zielgruppen anpassen. Vom Werber bis zum Produktionsmitarbeiter oder Geschäftsführer sind alle gleichermaßen zufrieden mit ihm. Besonders geeignet für Personen, die viel vor anderen sprechen. Sei es extern oder intern. Aber auch, wenn die eigene Selbstsicherheit / Auftreten verbessert werden soll.

    September 30, 2020

Leave feedback about this

Your email address will not be published.

Lerneffekt
Lernerfahrung
Praxis
Passgenauigkeit
Methodenvielfalt
Arbeitsunterlagen


Trainium ist eine Marke der XO Projects GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.