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How to Pitch with Purpose

How to Pitch with Purpose

(4.7)

Auf einen Blick

Kursdetails

In diesem Seminar wird Mitarbeiter in Kommunikationsagenturen pragmatisch durch Beispiele und Übungen gezeigt, wie man den wahren Business Purpose eines Pitches identifiziert. Diese Methode hat sich über die Jahre bewiesen und Pitchgewinnraten bis auf 70% gesteigert.

Ich trainiere Führungskräfte und Mitarbeiter darin, wie sie breiter, strategischer, substanzieller, nachhaltiger und mensch-zentrischer an Business Opportunities und an Aufträge herangehen sollen. Wir üben ganz pragmatisch meine teilweise branchenunüblichen Methoden und Techniken, um das Big Picture zu begreifen, die richtigen Fragen zu stellen, mit dem Gegenüber effektiver zu kommunizieren, sinnvolle Erwartungen festzulegen und die besten Lösungen zu identifizieren.

Das Ergebnis? Deutlich und messbar erhöhter Erfolg für alle Beteiligten. Meine Methoden schaffen Effizienz und Motivation, entfalten Kreativität, stärken Partnerschaften und generieren ein gewinnbringendes Geschäft.

Agenda

Über zwei Vormittage wird gezeigt und geübt, wie man erfolgreicher

  • NB-Anfragen qualifiziert ("Business-Relevance Ebene")
  • den Kennenlern-/Chemistry-Termin vorbereitet
  • den ersten Kunden-Termin durchführt
  • den Pitch vorbereitet ("Persönliche Ebene")
  • den Pitch on-track hält

Zum Schluss erhalten die Teilnehmer ein Booklet mit einer Zusammenfassung der Key Learnings und der Tools.

Ergebnisse

Das Ziel ist, mehr Effizienz, Motivation und bessere Ergebnisse für Kommunikationsagenturen – und für ihre Kunden – im Pitch zu erzielen.

Bewertungen

  • Lerneffekt
    (4.75)
  • Lernerfahrung
    (5)
  • Praxisanteil
    (4.5)
  • Passgenauigkeit
    (4.75)
  • Methodenvielfalt
    (4.75)
  • Arbeitsunterlagen
    (4.5)
Overall
4.7